Impressum

Name sowie Postanschrift können, mit Begründung, per Email bei mir erfragt werden.

Kontakt-Email:  derkleineschrebergarten(at)web.de

Dieses Weblog ist ein rein privat geführtes, nicht kommerzielles Angebot für alle interessierten Leser. Auf dieses Blog gebe ich meine persönliche Meinung als Information wieder.
Sämtliche Texte und Bilder auf dieses Blog gehören mir und sind mein Eigentum.
Ich habe diese sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich übernehme keinerlei Garantie für die Richtigkeit, Qualität, Aktualität und Vollständigigkeit der von mir veröffentlichten Inhalte. Somit übernehme ich auch keine Verantwortung für etwaige entstehende Schäden oder Auswirkungen auf andere, die durch das Vertrauen in dieses Blog und seiner Inhalte und/oder deren Gebrauch entstehen.

Sollte sich denoch, trotz sorgfälltiger Prüfung meinerseits, etwas einschleichen was nicht mir gehört und ich somit eine Rechtsverletzung begehe, so bitte ich um eine schriftliche Information per Email und ich werde diese Inhalte sofort löschen.

Wer Texte oder Bilder von mir verwenden möchte, kann dies gerne tun. Ich bitte nur um eine kurze Info und dass das Copyright eingehalten und darauf hingewiesen wird. Das gleiche gilt auch für das Verlinken.

Ich werde versuchen so wenig Fremdlinks wie möglich zu nutzen. Sollte ich es doch einmal tun, dann werden diese Seiten von mir ausgiebig studiert und wenn ich sie für "GUT" befinde, werde ich diese Seiten auch verlinken. Sollte sich der Inhalt der von mir verlinkten Seiten NACH meiner Verlinkung ändern, übernehme ich dafür keinerlei Haftung.

Bei Fragen einfach eine Email senden, ich werde so schnell wie möglich antworten.

Kommentare:

  1. Ich war mal wieder hier. Sieht schick aus der Blog. *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöner Blog. Komme gerne wieder.

    Allerdings eine lieb gemeinte Info zum Thema Impressum:
    In Deutschland ist es Pflicht, jede Webseite mit einem Impressum, in dem Name und Adresse genannt werden, zu versehen.
    Es besteht sonst die Gefahr einer Abmahnung.

    Viele lieben Grüße
    Svenija

    AntwortenLöschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-