Sonntag, 6. März 2016

Mein Blog ist klammheimlich 2 Jahre alt geworden...

Na da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, jetzt habe ich doch glatt meinen 2. Bloggeburtstag vergessen  smilie_sh_020.gif 


Der war nämlich am 02. März 2016.


Nun sind es also schon 2 Jahre, in denen ich etliche Posts zu unterschiedlichen Themen verfasst habe. Egal ob es um unseren kleinen Schrebergarten ging oder um Balkonien, um selbstgemachtes oder informatives, über Bienchen und Blümchen, Häkeln und Essen, Tipps und Tricks oder auch mal um Privates.

 
Viele von euch begleiten mich schon von Anfang an und dafür möchte ich mich ganz  smilie_love_415.gif -lich bedanken, für eure Treue und vorallem für eure Geduld. Mit einigen von euch stehe ich mittlerweile auch über das Blog hinaus in Kontakt und das freut mich ungemein, denn so lerne ich auch die Menschen hinter ihren Blogs kennen und es macht mir viel Freude mich mit euch auszutauschen.
Der Weg durch das Blog ist nicht immer einfach und wird es auch nie sein, denn oft ändere ich etwas, spreche einiges an was nie zur Ausführung kommt oder verwerfe vieles wieder. Trotzdem bleibt ihr an meiner Seite und dafür kann ich euch nicht genug danken.


Auch euch lieben Lesern, die still und heimlich im Hintergrund mitlesen und/oder sich doch einmal heraustrauen, um ein Kommi dazulassen, vielen lieben Dank  smilie_op_041.gif  Denn ihr zeigt mir das Interesse für all das was ich schreibe besteht und das gibt mir die Motivation weiterzumachen und so verliere ich nie die Lust und den Spaß am bloggen.




Kommentare:

  1. Dann mal noch einen nachträglichen Happy Blogday. Häääpppiiii Blooogday tuuuu juuuu *schrägsing*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Das ist mir auch schon öfter passiert. Vielleicht weil ich schon so lange blogge ... wenn auch zuvor mit anderen Blogs.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir immer viel Freude mit deinem Blog! Trau dich weiterhin, vieles zu versuchen, auch wenn es sich dann nicht durchsetzen kann. Meine Ideen sind auch nicht immer angekommen und ich habe mich darauf eingestellt und wieder etwas geändert. Ich finde es schön, wenn sich alles weiter entwickelt und verändert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch ♥ ich liebe deine Posts und diese wunderschöne Natürlichkeit, die euer Garten haben darf ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, liebe Anna...bei mir sind es gerade drei Jahre...aber das genaue Datum ist mir nicht wichtig. Ich hab im Frühjahr 2013 angefangen, als ich so richtig die Nase voll hatte vom ewigen Schnee und Eis hier. Damals hatte ich null Ahnung vom Bloggen....ich grinse immer, wenn ich meine ersten Posts jetzt anschaue....:-))
    Noch weiterhin viel Freude beim Bloggen...ja ich freue mich auch sehr über den Kontakt zu dir,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag....... ich vergesse es auch immer wieder.
    Hoffentlich wird endlich bald das Wetter besser...dann hört man ja noch mehr von Dir !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag von Dir.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Jetzt habe ich doch schnell geschaut wann ich dran bin. Ist noch Zeit bis zum 22 April.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch nachträglich grosse. \o/

    AntwortenLöschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-