Samstag, 19. März 2016

Jasper, die Fledermaus...

... ist mir gestern Abend von der Nadel gehüpft und wohnt jetzt bei uns.

Ich bin richtig verliebt in den Kleinen  smilie_love_364.gif


Gearbeitet ist er weitestgehend nach der Anleitung aus der "Anna We Love Amigurumi Vol. 2".
Aus eben dieser Zeitschrift hatte ich schon diesen süßen Kerl hier gehäkelt *klick*.




Jasper wandert auch zur Linkparty *Amigurumi-Love Linkparty #1* von der lieben Nephi von Nephi- Handmade
Unnnnd noch eine Einladung zu einer Linkparty, uiuiui. Diese kommt von der lieben Elke von ... Ein kleiner Blog... und ihre Linkparty läuft unter der Namen FROH UND KREATIV [Linkparty] .

Schaut doch mal bei den beiden vorbei, es lohnt sich  smilie_happy_336.gif



Liebe Grüße
eure Anna


An diesem Post ist nichts gesponsert und ich bekomme auch kein Geld dafür!

Kommentare:

  1. Die kleine ist ja mega süß <3 und mit der Wolle <3 <3

    Wenn du magst kannst den kleinen ja in meiner Amigurumi-Love Linkparty verlinken :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Oh, da mache ich doch gleich mal mit. Das ist ja eine tolle Idee :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Die ist ja goldig ♥ zu süss, sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bianca :) Hat auch Spaß gemacht ihn zu häkeln.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Ach, wie niedlich - da warst du wieder sehr kreativ, was froh macht. Vielleicht magst du Jasper auch noch hier verlinken:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/03/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jasper ist schon ganz schön sweet :)
      Danke für die Einladung, da werde ich da auch mal mitmachen. Ist das heute hier alles spannend mit den Linkpartys ♥

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Ich bin in Jasper verliebt so süß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jasper hat ja wirklich so einige Verehrerinnen :D

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jasper ist schon ganz rot um die Nase bei soviel bauchmiezeln :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-