Dienstag, 15. März 2016

Blumen - Impressionen #1











Kommentare:

  1. Wenn ich diese schönen Fotos sehe, bekomme ich richtig Sehnsucht nach dem Frühling.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Farbtupfer können nie schaden, um die Wartezeit etwas schöner zu machen :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Oh, das sind ja herrliche Aufnahmen von Dahlien und Kappkörbchen. Wunderschön! Ich freue mich auch schon darauf, wenn die Blühsaison wieder startet.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin :)
      Ich kann es auch kaum erwarten bis wieder alles quitschebunt überall blüht.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Uiii, scheene Bilder. :)

    *Tafel Schoki hierlass*

    AntwortenLöschen
  4. Schön....endlich scheint draußen auch mal die Sonne und die ersten Bienen fliegen. Ich fühle mich heute wie im siebten Himmel....da passen deine Fotos richtig gut...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sigrun, es freut mich, wenn die Bilder zu deiner prima Stimmung beitragen :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-