Mittwoch, 30. Dezember 2015

Es ist so a***kalt...

... da will Frau einfach nur im Bett bleiben und sich die Decke über den Kopf ziehen.
Als Männe mich heute morgen 4.45Uhr weckte und mich voller Euphorie auf den Balkon führte, sanft die Kornblumenpflänzchen tätschelte und sagte: "Guck mal Schatz, cool oder?".
Ich fand es ja auch cool, wie der Reif sich über die Kleinen hergemacht hat, aber so schnell hat man mich auch noch nicht wieder in die Stube flitzen sehen.
-4 Grad und es soll noch kälter werden *schlotter*.




Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue (Garten)Jahr 2016!
Kommt gut rein, lasst die Korken knallen!


happy_new_year_0011.gif


Viele liebe Grüße
eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna, komm gut in das neue Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2016.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    so etwa sah es bei uns heute Morgen aus.
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2016.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir noch alles Gute im neuen Jahr...vor allem viel Spaß weiterhin im Schrebergarten. Was machen die Kornblumen?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-