Samstag, 28. November 2015

Samenrotation '15: Endlich ist er da...

... der langersehnte Brief!
Kennt ihr das, wenn ihr auf Post wartet, das ihr dann auch am Fenster klebt und ungeduldig durch die Gardine schielt wann denn endlich der Postmann kommt?
Vorhin hielt ein UPS-Auto vor unserem Hauseingang... fix in die Schuhe geschlüpft, Schlüssel geschnappt, vom 3. Stock die Treppen elegant nach unten geschwebt, die Eingangstür aufgerissen und da stand er, der erschrockene UPS-Mann mit einem großen dicken Umschlag... "Hi, ist der für ***?"... "Öhm, jaaaaa?!"... "Prima, den nehm ich gleich, der ist für mich! Danke!"...

Nun hatte ich ihn also, den Umschlag von der Samenrotation 2015 !

Und er war prall gefüllt mit allerlei tollen Sachen die ich euch nicht vorenthalten möchte...

Der A4 Lupo samt seinem bunt gewürfelten Inhalt.

Große Königskerze
Akelei Rosa von Mel 2
Zitronenbasilikum von schoenschnabel.wordpress.com
Studentenblumen
Tomate Red Pear von Hannahs Garten
Gelbsenf von Mel von Kistengrün
Palmkohl Nerodi Toscana von Katja
Chili Bolivian Rainbow von Jenny
Tomate Rosii Marunte von Jenny
Chili Chinesische Schwarze von Jenny

Sonnenblume Abendsonne
Orangerote Baummelde
Fackellilie
Tomate Moscvich
Gelbsenf von Mel von Kistengrün 
Karotte Amsterdam von Gemüse-Gemurmel 
Brokkoli Rosalind von Jenny
Petunie Pink
Blaue Kornblumen
Kalifornischer Goldmohn von Jenny
Kapuzinerkresse von Jenny
Löwenmäulchen von Luise
Stachelbeere von Verena von balkonacker. wordpress.com

Melde
Hokkaido Orange
Borretsch von Gemüse-Gemurmel
Zinnie Liliput Mischung
Tomate Resi
Glockenchili
Schnitt-Knoblauch von mybalcongardening.wordpress.com 

Es hat unglaublich Spaß gemacht und ich möchte mich auch hier nochmal ganz ♥-lich bei Marcel von derbalkongarten und seiner Frau bedanken für die tolle Organisation, euer ausklamüser der vielen Tütchen und ach, überhaupt für alles. Ihr habt viele Garten- und Balkonbesitzer glücklich gemacht. Vielen vielen Dank!!!  smilie_love_415.gif

♥-lichen Dank auch an alle Teilnehmer für eure wirklich tollen Tütchen!  smilie_love_327.gif  Ich freue mich jetzt schon auf das aussäen! 


smilie_love_405.gif


Viele liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünscht euch
 eure Anna


Kommentare:

  1. Wow! Da brauchst Du Dir ja im kommenden Jahr keine Gedanken um die Bepflanzung mehr machen! ;-)
    Ich finde die Samenrotation auch eine tolle Aktion - selten bin ich so gespannt auf einen Brief! Ist ein bisschen wie vorgezogene Weihnachten.... Echt toll, dass sich Marcel und seine Frau jedes Jahr die Mühe machen... :-)
    Bis zum nächsten Mal! Spätestens! ;-)
    Kistengrüne Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich hoff, du hast viel Freude mit den ganzen Samen! Hab auch welche von dir bekommen, vielen Dank dafür. Und am meisten freu ich mich über einen weiteren, tollen Blog zum lesen ;)
    lg Verena vom BalkonAcker

    AntwortenLöschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-