Freitag, 7. August 2015

Wir gehen krachen...

... bei dieser unendlich ekelhaften Hitze  smilie_wet_181.gif




Wir haben es jetzt 14.50 Uhr... knapp 48 Grad im Schatten auf Balkonien... die Luft ist so dick, die kann man schneiden... abartiger geht es kaum noch...  smilie_wet_182.gif


Liebe Grüße
eure Anna

Kommentare:

  1. oh nee, so heiß ists bei euch?? Bei uns ists auch sehr heiß und schwül aber vielleicht "kühler" als bei euch...

    LG aus Japan
    Kumiko

    AntwortenLöschen
  2. Wir können nur mit 36 Grad dienen, das reicht mir auch !
    Heute nun ist es abgekühlt, bisher 23 Grad, einfach herrlich, bloß es soll nicht so bleiben, die nächsten Hitzetage lauern schon.
    Halten wir durch ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte ja schon, als du es mir geschickt hast...OMG!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ächz.. ich schwitze schon vom zusehen.. und weil es hier auch ähnliche Verhältnisse hat. Was für ein Mördersommer.
    Der neue Header ist klasse, wie auch der Spruch..
    Liebe Grüße und etwas Abkühlung wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Puhhh! Das ist ja wirklich übel! Bei 48 ° wär ich bestimmt zusammengeklappt. Ganz so heiß war es hier zum Glück nicht, aber mir reicht's trotzdem!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-