Sonntag, 19. April 2015

Schlüsselanhänger - Panda

Dieser kleine Kerl hier tritt morgen seine Reise nach Hamburg an  smilie_happy_311.gif




Gehäkelt nach einer englischen Anleitung aus dem Netz (... ich finde sie nur grad nicht mehr, da ich sie mir ins deutsche übersetzt habe und die darf ich ja nicht rausgeben).
Ich schau aber nochmal wo ich sie gefunden habe.


Kommentare:

  1. Och Gott ist der niedlich. Und dann fliegt er auch noch hier in meine Richtung :) Wenn ich nur die Geduld hätte diesen Fummelkram auch zu Ende zu bringen...ich gebe es immer vor der Vollendung auf :)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hihi, vielleicht macht er ja einen Abstecher zu Dir und fliegt dann weiter zum Empfänger^^ Ich mag solchen Fummelkram auch nicht wirklich. Frage nicht wie oft ich den Panda angefangen und liegen gelassen habe^^ Bis ich dann eben die englische Anleitung gefunden habe und nach der arbeitet es sich so toll, da geht das (fast) wie von alleine :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-