Donnerstag, 9. April 2015

Garten I (2015)...

Ohne viele Worte...






























Liebe Grüße
eure Anna


Kommentare:

  1. Oh jetzt geht es aber flott :) Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, nur wenn es nach mir ginge, müsste schon alles in voller Blüte stehen ;)

      Löschen
  2. Es sprieß um die Wette, alles will raus ans Licht, schön, was du uns da alles zeigen kannst!
    Bei mir dauert es wohl noch eine gute Woche, mindestens!
    Aber es wird, ich freue mich auch schon auf die kommende Zeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und der Frühling kommt :)
    Ist Bild Nr. 4 Griechischer Bergtee?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia :)
      Das ist kein Griechischer Bergtee, das ist ganz normaler Wollziest, wird auch Eselsohr genannt.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Schöne Gartenimpressionen! Aber was ist das auf deinem Finger für ein Tier? (neben der grünen Raupe)
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathinka :)
      Das ist eine kleine Nacktschnecke. Die kriechen nun schon fleissig aus der Erde raus. Ab und an finden wir sie auch beim buddeln im Garten.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  5. Oh wow! Wunderschöne Bilder, die wirklich keiner Worte bedürfen! Bei mir tut sich nicht viel, ich komme irgendwie nicht aus dem Knick. Ab morgen habe ich wieder 5 Tage frei und werde wohl einmal Zeit finden - ob die Lust dann auch mitzieht...ich weiß es nicht.

    Alles Liebe, Ella

    AntwortenLöschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-