Montag, 16. März 2015

Umhäkelter Türkranz

Er ist fertig... mein erster umhäkelter Türkranz smilie_happy_301.gif








Liebe Grüße
eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    hach Mensch, der ist sooo schön frühlingshaft bunt. Schön geworden. Die Blumen hab ich mir auch irgendwo abgespeichert. Da kann man auch so eine Art Teppich draus machen!

    Der GFC auf meiner Seite ist gleich rechts oben, direkt unter "Über mich" und über den Labels...hmmm...ich hab jetzt auch noch eine Followerin, also...ich weiß nicht was da schief läuft :(

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      danke, es freut mich, wenn er gefallen findet :)
      Lach, an so einem Teppich häkel ich auch seid Wochen immer mal wieder^^ Der wird wohl noch eine zeitlang brauchen, bis er fertig ist.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Ist gut geworden, dein Frühlingskranz. Bei mir gibt es morgen wieder gehäkelte Tiere, diesmal Amigurumi.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke :)
      Die Tiere sind aber auch echt zu schnuffig. Ich mag sowas ja gerne.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Guten Morgen Anna,
    der ist wirklich toll geworden, dein erster umhäkelter Türkranz,
    Er macht so richtig Lust auf Frühling.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris, bin auch ganz stolz drauf :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-