Montag, 2. März 2015

Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag!

Auf den Tag genau, heute vor einem Jahr, lies ich meinen Blog "Der kleine Schrebergarten" auf die Menschheit los ohne mir groß etwas dabei zu denken. Ursprünglich, aus einer Laune heraus geboren, dachte ich nicht, das er länger als ein paar Wochen bestehen würde. Ich dachte nicht eine Minute daran, das sich auch nur irgendjemand für mein Geschreibsel interessieren könnte. Am 02. März 2014 veröffentlichte ich meinen ersten Post *Die erste Vorzucht 2014*
Und nun ist wirklich schon ein ganzes Jahr rum, ich kann es nicht fassen smilie_sh_079.gif 

Jetzt... 125 Beiträge, zahlreiche Bilder, unendlich viele getipperte Buchstaben, mindestens genauso viele Zahlen, 257 Leserkommentare, 8.990 Seitenaufrufe, und knapp 50 Leser später, existiert das Blog immer noch.

Ich habe in der "kurzen" Zeit so viele tolle Blogs und die Menschen dahinter kennengelernt und ich bin wahnsinnig froh darüber. Es macht mir nach wie vor unglaublich viel Freude zu bloggen und ich möchte mich bei euch, meine lieben LeserInnen, ganz ♥-lich bedanken. Für euer Interesse an meinem Geschriebenen, eure lieben Kommentare, für eure Tipps und Ratschläge, für euer Feedback, egal ob positiv oder negativ... ach, einfach für alles, denn ohne euch hätte es das Blog nie soweit geschafft und würde vielleicht gar nicht mehr bestehen.

Dafür möchte ich einfach mal vonsmilie_love_327.gif ...



... sagen.


Liebe Grüße
eure Anna

Kommentare:

  1. Happy Bloggeburtstag to you! Alles Liebe :) So kam ich ja sehr pünktlich gestern zur Leserschaft dazu.
    Bin gespannt wie es hier weiter geht!
    Alles Liebe, Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Danke dir für deinen Besuch bei dir :) Doch, man kann mir folgen - zumindest über das normale Follower-System. Email-Following hatte ich bishe rnicht für nötig gehalten...bei meinen drei Leserinnen ;)

      Ich antworte auf Kommentare immer im jeweiligen Blog - so wie ich auch bei jedem Kommentar die Benachrichtigung an mache. So verpasse ich - hoffentlich - nix und kann jedem einigermaßen gerecht werden!

      Auf das nächste Jahr mit neuen Einträgen :)

      Herzlich, Ella

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiter viel Spaß beim Bloggen!
    Ich kommentiere hier gerne.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Dann sage ich auch mal Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Happy 1st Blog Birthday!
    Und weiterhin viel Freude,
    viele schöne Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ja solche Geburtstage vergehen genauso schnell wie die echten......schwupps ist ein Jahr um.
    Mach weiter so, ich lese gerne bei Dir.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Anna, es kommt mir vor, als lese ich schon sehr viel länger :)
    Ich gratuliere dir und ich freue mich auf so viel mehr von dir!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich verfolge immer wieder gerne Deine Berichte.
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir kommen an dieser Stelle Herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag. Ich schau hier immer gern vorbei.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, jetzt habe ich dich einen Tag zu spät gefunden. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Zusätzlich zu G+ hier auch noch mal alles Gute für dich und dass duweiter Spaß am Bloggen behältst. Hab gerade mal zu deinem ersten Monat zurückgefunden und mein kleines Cayenne-Minigewächshaus bei dir entdeckt. Ich habe das gleiche dieses Jahr....
    War der Chili ein Erfolg?
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-