Samstag, 20. Dezember 2014

Suche weißen flauschigen Schnee... biete Regen in Massen...!!!


Kommentare:

  1. Mit Schnee kann ich leider nicht dienen aber wir können ja mal drüber nachdenken, eine Pipline für Regenwasser zu uns zu legen. Wir haben hier ein Dürregebiet, ich wäre für jeden Tropfen dankbar. Alle haben in diesem Jahr über so viel Regen geklagt, wir hatten hier so wenig Regen wie noch nie und das, obwohl wir schon in den letzten Jahren so wenig Regen hatten. Ist eben doch wohl eher eine Ferienregion die Lausitz und nichts für Gartenbesitzer.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch mal eine Idee, eine Pipeline. Ich schicke Dir den Regen mit Vergnügen.Der viele Regen ist einfach nur nervig und es ist kalt und überhaupt bäh. Die die Regen brauchen haben keinen und die die Regen haben wollen keinen. Schade das man ihn nicht einfach mal verschiffen kann, dorthin wo er gebraucht wird.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Da ist einfach noch ein wenig Geduld gefragt. Der Schnee wird schon noch kommen, ich drücke Dir die Daumen. Bei uns gibt es auch viel Regen und Wind. Morgens geht man bei trockenem 'Wetter aus dem Haus und Abends regnet und stürmt es.
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den hatte ich :)
      Oh, Geduld ist mir ein Fremdwort :) In diesem Jahr wird er aber nicht mehr kommen, der Schnee, zumindest nicht in unserer Ecke. Heute war auch wieder richtig ekliges Wetter. Düsterer Himmel, feiner Nieselregen und es hat gewindet, das ich bald vom Fahrrad geplumpst wäre.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Ja, was soll ich sagen? Wir waren in unserer Stadt noch einmal shoppen und sind bei Nieselregen über den Weihnachtsmarkt gebummelt (Puffer mit Apfelmus, Eierpunsch und Crepes) und als wir anschließend in unseren 4 km entfernten Stadtteil zurück kommen, liegt hier Schnee! Zwar nicht viel, aber der Weg mußte abgefegt werden..
    Liebe Grüße und eine geruhsame Weihnachtszeit
    Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das nächste Mal packst du den Schnee in einen Umschlag und schickst ihn zu mir :)
      Nieselregen ist auch nicht so toll, nee. Aber die Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt haben euch bestimmt dafür entschädigt.

      Danke liebe Kathinka, die wünsche ich Dir auch!

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-