Sonntag, 7. Dezember 2014

Noch mehr Sackboys...

Vor etlichen Monaten hatte ich euch ja schon einmal meinen gehäkelten Sackboy "Hardy" gezeigt *klick*
Dieser hat meinem Schwager, dem Bruder von Männe, wohl so gut gefallen, das er auch einen haben wollte. Ok, er wollte zwei smilie_happy_306.gif. Gut, da bekommt er eben zwei, einen blauen und einen dunkelgrünen.




Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Die sehen ja verrückt aus...ich wollte so gerne mal eine Puppe aus dem Gardenstrikk-Buch machen. Sieht ähnlich kompliziert aus.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es geht, so kompliziert sind sie nicht, aber einem blutigen Anfänger würde ich sie nicht empfehlen.
      Oh das Buch wollte ich mir auch schon immer mal holen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen :( Das soll ja sehr schön sein, von den Anleitungen, dem Aufbau und den Ideen her.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. DIE sind ja niedlich geworden!
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathinka, freut mich, wenn sie dir gefallen :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-