Sonntag, 12. Oktober 2014

Liebster Blogaward

Von der lieben Jule von Flatti's Fotoblog wurde ich für den *Liebster Blogaward* nominiert.
Vielen lieben Dank dafür  smilie_love_438.gif
Und da ich ihr Blog regelmäßig und interessiert lese, mache ich doch gerne mit.

Und hier sind auch schon die 11 Fragen von der Jule:

1.) Sonntags ist immer...?
... ein Wochentag wie jeder andere auch.

2.) Dein Lieblingslack?
Cracklack in weiss und schwarz.

3.) Du bekommst 100€, was machst du damit?
Versuchen mich nach Schweden abzusetzen, aber da werden die 100€ wohl nicht ganz reichen^^

4.) Deine größte Sünde?
Kuchen.. und Muffins... und Kekse... am liebsten mit Schokolade  smilie_love_364.gif

5.) Deine schlechteste Eigenschaft?
Ich bin viel zu weich, viel zu gutmütig. Und das wird dann auch gerne mal ausgenutzt. Gebe ich den kleinen Finger, wird nur zu gerne gleich die ganze Hand genommen. Am Ende gibt es dann meistens noch einen Arschtritt als Dankeschön.

6.) Und deine Beste?
Mir wird immer gesagt ich kann gut zuhören.
Das ich nicht vorschnell urteile, sondern den Menschen hinter seiner Geschichte/seinem Leben sehe.
Ich habe nahe zu für fast alles Verständnis, aber eben nur fast. Bei einigen Sachen ist selbst bei mir Schicht im Schacht.

7.) Was magst du gar nicht an Blogs, was ist ein No go?
Glitter wo man auch hin sieht und animierte Mauszeiger. Und wenn der gefühlte 10000ste Mode- und Beautyblog aus dem Boden schießt, für mich so interessant wie die letzte Wasserstandsmeldung von Dresden. Es gibt auch noch andere Themen als diese.
Aber mein absolutes No go sind total übertriebene Anreden wie "Hi ihr Schnuckis", "Hey meine süßen Herzel's" oder ganz schlimm "Yo Homies". Wenn ich sowas schon am Anfang eines Posts sehe, lese ich schon gar nicht mehr weiter  smilie_krank_142.gif

8.) Auf was achtest du beim ersten Kontakt mit jemanden, den du gerade neu kennen lernst?
Auf die Augen, denn die verraten schon viel über einen Menschen.

9.) Dein Lieblingslied?
"Weine nicht um mich" von Blutengel.

10.) Hast du ein bestimmtes Ordnungsprinzip?
Klar! Ordnung ist das halbe Leben, ich leb' in der ander'n Hälfte  smilie_frech_145.gif

11.) Deine Wünsche für diese Woche?
Das morgen endlich unser neuer Kühlschrank kommt, nachdem unser alter vor 3 Tagen die Hufe hochgerissen hat.


Hier sind meine 11 Fragen

1.) Welche Charakterzüge schätzt du an anderen Menschen am meisten?
2.) Und welche nicht?
3.) Wenn du einen Tag lang ein Tier sein könntest, welches wäre das?
4.) Welche Süßigkeit magst du am liebsten?
5.)Welche Sprache würdest du gerne lernen?
6.) Wem würdest du nie im Leben begegnen wollen?
7.) Dein Lieblingsfilm/Lieblingsbuch?
8.) In welchem Zeitalter würdest du gerne einmal leben wollen?
9.) Gibt es etwas worin du richtig gut bist?
10.) Dein Leben soll in einer Serie verfilmt werden. Wie würde sie heißen?
11.) Himmel oder Hölle... Wo willst du hin?


Puh, gar nicht so einfach sich Fragen auszudenken.
Ich nominiere für den "Liebster "Blogaward" niemanden, da ich mir vorstellen kann, das die meisten meiner (stillen) Leser nicht dafür zu haben sind.
Deswegen kann jeder den TAG mitmachen der Lust und Laune dazu hat  smilie_happy_339.gif


Euch noch einen schönen Sonntag gewünscht!

Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich aber :)
    Und ja, das nutzen wirklich sehr viele aus, wenn man so gutmütig ist -,-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch Spaß gemacht die Fragen zu beantworten :)
      Ja, mache Menschen wissen eben nicht wann es genug ist :/

      Löschen
  2. Hallo!
    Wenn sonst kein Blogger dafür zu haben ist, dann würde ich gerne deine 11 Fragen am Montag bei mir beantworten (und entsprechend 11 neue Fragen stellen).

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Bin schon gespannt auf deinen Post am Montag. Werde auf jedenfall vorbei schauen.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-