Montag, 20. Oktober 2014

Gehäkelte Kürbisse

Ich habe mal wieder zu Wolle und Häkelnadel gegriffen und da ja bald Halloween ist, was lag da näher, als ein paar Kürbisse zu häkeln.

Bei ribbelmonster habe ich eine kleine, aber feine Anleitung für Kürbisse gefunden *klick*.
Nur die Blätter und die Ranke habe ich Pi mal Daumen gehäkelt.

Die Kürbisse eignen sich auch perfekt als Nadelkissen, da ich meine Nadeln immer zu suche :)


Liebe Grüße
Anna


Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    deine Kürbisse sind sehr schön geworden!
    Ich habe auch schon welche gehäkelt... zu Halloween kommt man da einfach nicht dran vorbei ;)

    Liebe Grüße Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nephi,

      dankeschön :)

      Mittlerweile sind noch einige Kürbisse zusammen gekommen. Wenn man einmal anfängt, ist es schwer wieder damit aufzuhören^^

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-