Montag, 1. September 2014




Und hiermit verabschiede ich mich wieder notgedrungener Weise bis Samstag  smilie_tra_192.gif

Ich habe denoch endlich eine Funktion hier bei blogger gefunden, in der man Posts schon vorschreibt und dann einstellt, wann sie öffentlich gestellt werden sollen.

Mir würde das in der Weise helfen, das ich Posts vorher schreiben kann ohne dass das Blog unnötig "leer" läuft und zweitens ist es für euch gut, da ihr trotzdem Beiträge von mir zu lesen bekommt, obwohl ich gar nicht da bin  smilie_happy_340.gif

Ich werde das am Samstag, wenn ich wieder da bin, gleich mal testen.
Denn so einiges über was ich berichten kann, schwirrt mir schon im Köppel rum.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Dann komm gut wieder heim.
    Und ja, die Funktion ist echt cool. Ich nutze die auch sehr gern, gerade, wenn ich weiß, dass die Woche stressig wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wieder heile gelandet :)
      Du kennst die Funktion schon? Uff, da hab ich wohl geschlafen oder hatte Tomaten auf den Augen, das ich die nicht schon vorher gesehen habe^^

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-