Samstag, 20. September 2014

Dialog...

Im TV kam gerade Werbung für das sogenannte "Promi-Boxen", wo eben solche selbsternannten "Promis" gegeneinander oder miteinander sich ein bisschen im Ring kabbeln.

Gerade wurden die Teilnehmer genannt, unter anderem auch Lucas Cordalis.

Folgender Dialog entstand dazu zwischen mir und Männe:

Er: "Wer?"
Ich: "Na Lucas Cordalis."
Er: "Wer?"
Ich: "Lucas Cordalis, kennste nich?"
Er: "Wer soll denn des sein?"
Ich: "Kennste Costa Cordalis?"
Er: (... seine Mine erhellt sich): "Klar, des war doch das Schiff was gesunken is, nich?"
Ich: *LACHFLASH*
Er: "Was?"
Ich (...nach Luft japsend): "Nicht Costa Concordia, sondern Costa Cordalis, der Schmalzschmuseschlagersänger.... (... flöte in den höchsten Tönen "Aaaaanitaaaaaa")
Er: Pfff (... steht auf und geht, von meinem Lachen begleitet, beleidigt aus dem Raum)


Männer  smilie_happy_309.gif smilie_happy_309.gif smilie_happy_309.gif

Kommentare:

  1. LOL XD warum tut er denn so beleidigt ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na warum wohl^^
      Seine Männerehre war bis in die Grundfesten erschüttert ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Looooool!

    Ich glaubs nich, hach zu schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind sie eben und wir Mädels haben was zu lachen^^

      Löschen
  3. Ich habe dich für den Liebsten Blogaward nominiert und würde mich über eine Teilnahme freuen.

    Hier der Link:http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2014/09/liebster-blogaward-sonntagsgrue.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jule :))

      Ich mache gerne mit, aber es dauert wohl noch ein wenig. Nicht lange, aber eben ein wenig.

      Grützli

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-