Samstag, 13. September 2014

Darf ich vorstellen!

Luzifer, Crowly, Castiel und Gabriel smilie_frech_126.gif
(... und neeeeein, die Kleinen sind nicht nach Charakteren aus "Supernatural" benannt *hust*...)


Was ihr hier seht sind vier kleine Tropische Oleander. Könnt ihr euch noch an sie erinnern? Nur waren es damals nur zwei und nun sind es vier smilie_sh_080.gif
Ich meine, was macht man mit vier Tropischen Oleandern?
Ok, einen behalte ich, einer geht zur Birgit gen Westen und siehe da, immer noch zwei über. Hm... kann natürlich immer passieren, das einer eingeht. Also doch erstmal die zwei überschüssigen aufheben.


Ich konnte ja nicht ahnen, das aus der anderen Nuss auch noch welche kommen. Die hatte nämlich ewig rumgedummpert und ich wollte sie schon wegwerfen, aber ich glaube das hat sie gespürt und ist doch noch gekeimt smilie_happy_328.gif 
Das sind die auf der linken Seite, die so ein wenig vergeilt sind.
Demnächst werde ich sie umtopfen, den die Wurzeln prügeln sich schon in der Erde um den Platz.


Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-