Freitag, 11. Juli 2014

TMI - TAG

Während im wohlig warmen Backofen gerade Rote Johannisbeer-Muffins vor sich hinschlummern, habe ich auf Jule's Blog Düsterland-Fotografie einen TMI (... to much information) TAG gesichtet, den ich ganz spontan derweil mache und die Fragen eigentlich ganz witzig finde smilie_happy_311.gif


1. Was hast du gerade an?
Schwarzes Top, dunkelblaue Jeans und hellblaue Flip-Flops.

2. Je verliebt gewesen?
Na klar!

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Ja leider...

4. Wie groß bist du?
Das letzte Mal waren es noch 1.67m.

5. Wieviel wiegst du?
Verrrate ich nicht, du petzt bloß  smilie_happy_275.gif

6. Tattoos?
Ja, eines auf dem rechten Oberarm.

7. Piercings?
Nee, ich glaube auch nicht das mir welche stehen würden. Ich habe nur normale Ohrlöcher, links eines und rechts drei.

8. OTP (One True Pairing)?
Ich habe keinen blassen Schimmer  smilie_sh_087.gif

9. Lieblingsfernsehsendung/Online Show?
Puh, da gibt es viele... Hannibal, Supernatural, Hemlock Grove, American Horror Story, Fear Itself, Masters of Horror, True Detectives... ich denke man sieht welches Genre ich da bevorzuge  smilie_frech_126.gif

10. Lieblingsband?
Hm, da gibt es keine so wirklich, aber ich höre gerne Gregorian, Nickelback, ASP, Rammstein (... die alten Lieder)...

11. Vermisst du etwas?
Ja und das werde ich auch nie wieder bekommen.

12. Lieblingslied?
Da gibt es kein bestimmtes.

13. Wie alt bist du?
Fast 27.

14. Sternzeichen?
Löwe... auch wenn dies nicht unbedingt meinem Charakter entspricht.

15. Qualitäten, die du in einem Partner suchst?
Suchen brauche ich nicht mehr, ich habe meinen Partner vor fast 8 Jahren schon gefunden smilie_love_440.gif
Ich liebe seinen schrägen Humor, der im krassen Gegensatz zu seinem eher ruhigen Wesen steht. Und das er genauso bekloppt in der Birne ist wie ich und das muss er auch sein, denn ich bin nicht immer einfach. Wir verstehen uns, auch ohne Worte.

16. Lieblingszitat?
"Keiner für alle und jeder für sich"

17. Lieblingsschauspieler?
Stellan Skarsgård und Mads Mikkelsen

18. Lieblingsfarbe?
Öhm... grün... und ich liebe schwarz (... ja ich weiß, das ist keine Farbe^^)

19. Laute Musik oder leise?
Kommt drauf an wie ich drauf bin.

20. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Ins Schlafzimmer.

21. Wielange brauchst du, um zu duschen?
Keinen Plan, irgendwas zwischen 10 und 20 Minuten, je nachdem wie ich lustig bin.

22. Wie lange brauchst du, um morgens fertig zu werden?
Pfff, 10 Minuten?

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Ja leider und das nicht zu knapp.

24. Turn on?
Natürlich Humor, am liebsten schräg und gerade heraus.

25. Turn off?
Hinterf...keit

26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist?
Mir war einfach danach  smilie_op_045.gif

27. Ängste?
Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind.

28. Letzte Sache, die dich zum weinen gebracht hat?
Darauf werde ich nicht antworten.

29. Letzte Mal, das du jemandem "Ich liebe Dich" gesagt hast?
Vor ein paar Stunden, als ich mal wieder Mist gebaut hatte und mein Männe wieder alles in Ordnung bringen "musste" ... wohl oder übel  smilie_verl_024.gif

30. Bedeutung hinter deinem Online Namen? 
Mein Online Name setzt sich auch zwei Worten zusammen... "Banshee Adrian".
Eine Banshee ist eine Gestalt aus der keltischen Mythologie. Durch ihre klagenden Schreie kündigt sie den Tod eines Familienmitgliedes an oder seinen eigenen, wenn man eine Banshee sieht. Es gibt aber noch mehr Interpretationen. Ich finde diese Gestalt einfach interessant und habe diesen Namen gewählt.
Der (Nach)Name Adrian stammt sozusagen von einer meiner Lieblingsautorinnen und zwar von Lara Adrian die die wundervolle "Midnight Breed" Reihe schreibt.

31. Letztes Buch das du gelesen hast?
John Ajvide Lindqvist - Im Verborgenen

32. Das Buch, das du gerade liest?
Ich habe die Macke mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen und momentan wären das...
... Jo Nesbø - Das fünfte Zeichen
... Bo R. Holmberg - Rabenseelen
... Vidar Sundstøl - Traumland

33. Letzte TV Show, die du geschaut hast?
Öhm....

34. Letzte Person mit der du geredet hast?
Mein Männe.

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Schwester

36. Lieblingsessen?
Nudeln, nochmals Nudeln und ach ja... Nudeln in allen erdenklichen Variationen smilie_happy_311.gif

37. Ort, den du besuchen möchtest?
Schweden  smilie_love_364.gif

38. Letzter Ort an dem du warst?
Küche^^

39. Bist du verliebt?
Nein, den verliebt ist man meiner Meinung nach nur, wenn man jemanden kennen lernt und ihn sehr mag. Wenn man mit einem Menschen lange zusammen ist, ihn liebt und schätzt, sich mit ihm freut und leidet, dann entsteht eine tiefe Verbundenheit und die geht weit über verliebt sein hinaus.

40. Letztes Mal, das du jemanden geküsst hast?
Gerade eben^^

41. Letztes Mal, das du beleidigt wurdest?
Vor zwei Tagen beim einkaufen. Mich nannte eine Oma "Blöde Kuh", weil ich mir die letzte Schale Erdbeeren geangelt hatte  smilie_sh_087.gif  (... aber die Jugend hat ja keinen Anstand, nich?) 

42. Lieblingssüßigkeiten?
Erdnüsse im Schokomantel

43. Welche Instrumente spielst du?
Keine.

44. Lieblingsschmuckstück?
Eigentlich keines, aber ich trage seid meiner Jugendweihe vor Anno 1800 ein Silberkettchen, welches ich seitdem nicht mehr abgenommen habe.

45. Letzten Sport, den du gemacht hast?
Was ist das?

46. Letztes Lied, das du gesungen hast?
SDP - Wir ticken nicht ganz sauber (... krieg ich irgendwie nicht aus der Birne raus, als ich es vor kurzem in einem verstaubten Ordner auf meinem PC gefunden habe)  smilie_wut_130.gif

47. Lieblingsanmachspruch?
Keinen, ich finde sowas grauenhaft, bäh...

48. Hast du ihn je benutzt?
Siehe 47.

49. Letzte Mal, das du mit jemandem gechillt hast?
Gestern beim Frühstück mit meiner Schwester.

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Einfach wer Bock drauf hat   smilie_happy_331.gif


Kommentare:

  1. Ohhh , ganz lieben Dank für das Verlinken.
    Uuuuundddd...du hörst ASP ????

    Cool cool cool!!!

    Und die Antwort auf Frage 39. find ich wunderbar und sehe es ja recht ähnlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne gerne, nichts zu danken :)

      Ja, ich höre ASP. Meistens um wieder runterzukommen, wenn mich was geärgert hat. Schon alleine die Stimme von Asp geht einem durch Mark und Bein *__*

      Stimmt. Toll, wenn es noch jemanden gibt, der es so ähnlich sieht!

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-