Freitag, 23. Mai 2014

Schwertlilien und Mohn...

Jippy, die Schwertlilien fangen an zu blühen  smilie_happy_340.gif
Schön nich...?






Und als wäre das nicht schon alles gewesen, nein... da taucht auch noch überall in den Beeten (Schlaf)Mohn auf smilie_sh_080.gif 


Ich hielt das Grünzeug erst für Unkraut, aber da immer mehr davon zum Vorschein kam, hatte ich das mal fotografiert und in einem Forum nachgefragt. Die netten Leutchen erzählten mir dann, dass es sich um (Schlaf)Mohn handelt.
Boah und ich Rindvieh hätte ihn beinahe rausgerissen smilie_sh_023.gif
Jetzt darf er aber wachsen wie er lustig ist, auch wenn er an den ungünstigsten Stellen in den Beeten wächst. Will ja schließlich wissen, welche Farbe die Blüten haben werden smilie_happy_275.gif


Liebe Grüße
Anna


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Dir ein schönes Wochenende!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, das wünsche ich Dir auch!

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-