Samstag, 17. Mai 2014

Schwanenfamilie...

Wenn ich gerade so aus dem Fenster blicke und das doofe Nieselwetter sehe, wird mir auch nicht besser. Seit Tagen weiß das Wetter wieder nicht was es will, es ist schlimm.
Also wieder nichts mit Garten, aber da ist eh momentan nicht viel los. Alles wächst und gedeiht ( ... falls es nicht den Schnecken zum Opfer gefallen ist) und da braucht es ja keine Hilfe von uns.

Ich hatte euch ja bereits vor ein paar Tagen ein Foto von der Schwanenfamilie gezeigt. Irgendwann hatte ich die glänzende Idee (... mal wieder) ein kurzes Video aufzunehmen. Gesagt, getan. Das Wetter wollte zwar nicht so wie ich gerne wollte, aber man kann alles relativ gut erkennen. Und mal abgesehen von dem "Ohhhhhh süüüüüß" und "Flauschebällchen" Gequitsche von mir und meiner Schwester, ist es eigentlich ganz gut geworden. Ja, eigentlich...

... und nein, so gruselig hören wir uns in Wirklichkeit nicht an smilie_happy_275.gif
... und falls ihr mal einen meiner Finger bewundern wollt, so habt ihr zum Ende des Videos hin die Chance dazu smilie_happy_275.gif




Liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-