Dienstag, 27. Mai 2014

Erste kleine Blütentraube an Tomaten...

Von den vorgezogenen Tomaten habe ich 2 Sorten auf dem Balkon behalten. Und zwar ist das einmal eine Black Cherry und einmal eine Dattelwein.
Die Pflanzen stehen in 10 Liter Eimern und fühlen sich dort pudelwohl.


Links die, das ist die Black Cherry und rechts die Dattelwein.

Vorhin beim ausgeizen habe ich an der Dattelwein die erste Blütentraube entdeckt. Noch sind die Blüten nicht aufgegangen, sondern verstecken sich (noch) in ihrer heimeligen grünen Hülle...




Liebe Grüße
Anna


Kommentare:

  1. Hehe wenn mein Gewächshaus fertig ist kriege ich nächstes Jahr auch Tomaten ;)
    Sehr schöne und starke Pflanzen!

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist großartig :) Dann züchten wir Killertomaten und reißen die Weltherrschaft an uns *muahahahaha*

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-