Sonntag, 6. April 2014

Von wunderschönen Narzissen und faulen Katern...

Ich werde ja momentan in der Familie herumgereicht smilie_sh_079.gif

Von Donnerstag bis Samstag war ich bei meinem Vati gewesen. Da wir am Samstag einen Geburtstag hatten, war natürlich fast die gesamte Familie mit Anhang zugange. Tja, wenn man die Verwandschaft so das ganze Jahr nicht sieht, aber kaum steht eine Feier an, stehen sie alle auf der Matte smilie_sh_083.gif

Das Wetter war durchwachsen. Es gab Momente in denen die Sonne schien und Momente in denen es regnete und Momente in denen.... so könnte ich jetzt weiter machen bis zum geht nicht mehr. Bei sonnigem Wetter habe ich mich mal mit meinem alten Handy auf die Socken gemacht und ein paar Fotos von Narzissen gemacht, die ja gerade zuhauf bei Vati überall rumstehen...


Von gestern an bis Dienstag sitten mich meine Schwester und ihr Männel smilie_happy_011.gif
Und neben den beiden, bevölkern noch zwei Kater die Wohnung. Einer knuffiger wie der andere, aber seht selbst...

Hier hätten wir Akky, der sich in meiner Reisetasche pudelwohl zu fühlen scheint...


Hier seht ihr Sammy, auch Bitch genannt, beim chillen...  Er ist eine Diva wie sie im Bilderbuche steht...

Akky und Sammy bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen... dem sexy gucken mit Schlafzimmerblick...

"Akky, siehst du die Schnitte da unten?"... "Wo?"

Liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-