Freitag, 18. April 2014

Schlüsselanhänger - Eule

Da es seit gestern regnet ohne Unterlasssmilie_wet_116.gif  und wir somit nicht in den Garten können, habe ich mal wieder etwas gehäkelt.

Die Anleitung für die kleine Eule findet ihr hier bei creadoo.
Ich habe mich nicht ganz genau dran gehalten, was jetzt die Wolle bzw. das Garn oder die Nadelstärke angeht.

Das Foto ist ein wenig schummrig, aber selbst wenn ich in der ganzen Wohnung die Lichter anmache ist es trotzdem noch finster wie am Popes  smilie_happy_275.gif




Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Süß! Hast Du toll hinbekommen :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Christiane, freut mich wenn sie Dir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-