Freitag, 11. April 2014

Preisfrage...

Was passiert mit einem halben Wirsing, wenn man ihn total vergisst, nicht mehr daran denkt und das knapp 2 Wochen lang?

• Er trocknet aus und schrumpelt vor sich hin? Nääääääää...
• Er schimmelt und wird eklig pelzig? Nääääääää, falsch...
• Er modert vor sich hin und zerfliesst in seine Einzelteile? Nääääääää, auch falsch...
• Er wächst von innen heraus einfach weiter und bildet einen neuen Wirsing? RICHTIG smilie_op_041.gif 


Ich finde das voll knuffig und zwar so knuffig, das ich den Kleinen einfach mal Just for Fun weiter wachsen lasse smilie_happy_275.gif

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Hej, spannend, Du wirst uns doch sicherlich berichten?!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane (diesmal ohne das a zu vergessen^^),

    ja klar werde ich das. Männe hat schon auf die Finger bekommen, er wollte den Kleinen wegschmeißen @.@

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-