Samstag, 26. April 2014

Mein erster Sackboy...

Ich habe mal wieder etwas gehäkelt und zwar einen Sackboy, wie man ihn aus dem Spiel "Little Big Planet" kennt. Es hat mir viel Spaß gemacht ihn zu häkeln und das obwohl ich mir manchmal halb die Finger gebrochen habe, besonders bei dem Strickstich. Aber ich denke für's erste Mal ist er nicht schlecht geworden smilie_verl_024.gif

Mein kleiner Sackboy, getauft auf den Namen Hardy.

Ich habe ihn nach einer tollen Anleitung gehäkelt, die ich bei nadelspiel - Stricken & Häkeln mit eliZZZa gefunden habe.



Die Anleitung besteht insgesamt aus 8 Videos:



Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Boaa dieser "Sackboy" ist ja superherzig geworden, hab mich gleich verliebt <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne :)
      Aber nicht das dein Männe eifersüchtig wird ;)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-