Dienstag, 1. April 2014

Bestellung ist unterwegs....

So mit O, heute bekam ich eine Email von dem Onlineblumenversandhaus aus Polen, bei dem ich vor ein paar Tagen mal eine Schnupperbestellung aufgegeben hatte.

Die Bestellung wird heute versendet smilie_happy_256.gif

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, was ich alles bestellt habe.

Ich hatte letzten Montag, am 24.03.2014 das Geld per Überweisung überwiesen. Es ging also relativ fix mit der Bestellabwicklung, zumal ich ja nicht die Einzige bin die da bestellt. Und gerade jetzt, wo es richtig los geht mit der Gartensaison.

Nun heißt es abwarten, mit den Füßen scharren, bis endlich das Paket da ist...
Das wird wieder eine Geduldsprobe für mich  smilie_wut_115.gif


Liebe Grüße
Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-