Mittwoch, 12. März 2014

Unser neuer Mitbewohner...

Neben unserem Garten habe ich noch ein anderes kleines Hobby und das ist das Häkeln. Ich häkel unheimlich gerne... mit Anleitung, ohne Anleitung, einfach so, grosses, kleines, rundes, eckiges, für mich, für Freunde... und gestern war es mal wieder soweit.
Ich schnappte mir Wolle und Häkelnadel und häkelte einfach drauf los und heraus kam...

"Freddy, der Zombie"


Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Sehr gut ^^
    Die Nähte und das Blut sind toll und passen echt gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich wenn dir der Freddy gefällt ;D

      Löschen
  2. Freddy, der Zombie ist wirklich supersüss :D

    LG Susanne

    muckelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist er, danke Susanne ;)

      LG Anna

      Löschen
  3. Hi, Freddy ist klasse geworden. Bin total fasziniert von seinem Beinstumpf, genial!
    Da haben wir übrigens noch ein gemeinsames Hobby :D

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen Dank, es freut mich das Freddy soviel Anklang findet :) Ach wirklich, das ist ja super. Vielleicht habe ich ja mal Gelegenheit eines deiner Werke zu bewundern :D

      LG Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-